04.01.2011 - 25 Jahre Weihnachtsmarkt Neunkirchen a. Brand

Das Schmuddelwetter sollten wir statistisch betrachten. Es hat unseren Weihnachtsmarkt dennoch nicht so stark beeinflusst wie andere. Unsere Highlights fanden hauptsächlich in den beiden Kirchen, im Zehntspeicher, der Katharinenkapelle und in der Bücherei statt und haben die Besucher sicher erfreut und überzeugt.
Für das Gelingen unseres Weihnachtsmarktes danken wir unserem 1. Bürgermeister Herrn Heinz Richter sowie seinen Mitarbeitern im Rathaus und im Bauhof. Herrn Pfarrer Brandl von der kath. Kirchenstiftung St. Michael/St. Augustinus danken wir für die Überlassung der kirchlichen Räume, ebenso den Leitern und Moderatoren der Weihnachtsprogramme in der St. Michaelskirche. Dank auch allen Musikern, Sängern, Solisten, Gruppen und unseren Vereinen für die zahlreichen Konzerte und Beiträge. Ein herzliches Dankeschön allen Ausstellern der Buden und Stände, allen Geschäftsleuten, insbesondere den Spendern für die Gaben für unseren Nikolaus. Dank auch unserem Nachtwächter.

Doch was wäre der Neunkirchner Weihnachtsmarkt ohne seinen Krippenweg? Allen Familien in Neunkirchen a. Brand, Großenbuch und Hetzles sei an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank ausgesprochen, für ihre „offenen Türen“ während der Zeit des Krippenweges. Wir haben uns über den Besuch der zahlreichen Gäste sehr gefreut und hoffen, dass wir sie beim nächsten Weihnachtsmarkt am 3. Adventwochenende 2011 in Neunkirchen wiedersehen werden.

Ihr Organisationskomitee
Peter Beckert, Philip Ebelt, Hans Gundel, Dr. Peter Hill,
Sonja König, Gerhard Müller, Otto Rehm, Ernst Wölfel,

Diese Meldung war von 04.01.2011 bis 11.01.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.