06.01.2011 - Falsche Rechnungen mit Bezug auf Neunkirchner Homepage im Umlauf

Uns erreichte der Hinweis eines Gewerbetreibenden, dass mit Bezug auf die Homepage des Marktes Neunkirchen am Brand Rechnungen für den Eintrag im "Gewerberegister" von einer auswärtigen Firma verschickt wurden.

Nur zur Sicherheit möchten wir an dieser Stelle nochmals klarstellen, dass für Neunkirchner Gewerbetreibende der Eintrag auf dieser Homepage IMMER KOSTENLOS ist.

Wir legen großen Wert darauf, dass diese Webseite auch als Plattform für die Neunkirchner Gewerbetreibenden dient.

Sollten Sie Rechnungen für einen Eintrag auf unserer Homepage bekommen, bezahlen Sie diese bitte keinesfalls!
Hier sind wir auch für Hinweise dankbar und behalten uns vor, gegen die Absender solcher Rechnungen rechtlich vorzugehen.

Bei Fragen steht Ihnen das Webteam gerne zur Verfügung.

Martin Walz
(martin@neikergn.de)
Webmaster

Diese Meldung war von 06.01.2011 bis 20.01.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.