11.01.2011 - Neujahrsempfang 2011 der Marktgemeinde

Der 1. Bürgermeister Heinz Richter hatte zum Neujahrsempfang 2011 der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand geladen und eine große Anzahl von Gästen füllte den Zehntspeicher. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von den Brandbachtaler Musikanten, einer Formation der Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen. Nach der Begrüßung unternahm Bgm. Richter einen bebilderten Rückblick auf das Jahr 2010. Vorstellen in der großen Runde durfte sich und ihre Arbeit und Ziele anschließend die neue Neunkirchner Jugendpflegerin Eva Tröster. Nach der Bitte des Bürgermeisters, doch intensiver den Terminkalender der Marktgemeinde im Internet zu nutzen, schloß sich der "gemütliche" Teil des Abends an, der an allen Tischen mit oft wechselnder Besetzung zum eifrigen Gedankenaustausch benutzt wurde.
Einige Bilder des Empfangs finden sie in unserer Bildergalerie.

Diese Meldung war von 11.01.2011 bis 21.01.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.