14.01.2011 - „Weihnachtlich leuchtet unser Markt“ – vielen Dank!

Wir möchten uns bei folgenden Spendern und Helfern dafür bedanken, dass auch dieses Jahr Neunkirchen wieder in weihnachtlichem Glanz geleuchtet hat (unser ganz besonderer Dank gilt auch den Jugendlichen vom Jugendclub Appendix für ihren Einsatz):
Bäckerei Merkel, Chinarestaurant Gasthaus Krone, Computer HOFfmann, Damen- und Brautmoden Naber, Das Eck, Der Kalchreuther Bäcker, Die Blumentheke, Jens Eimerich, Elektro Schumm, Fahrschule Kühn, Feinkost Numann, Günter Fischer, Foto-Express, Friseur Lanz, Michael Grau, Stefanie Hankins, Stefanie Hoffmann, Arnold Heide, Michael Jehn, Juwelier Rolle, Karneol, Kugler Mode, Kugler Tischkultur, Familie Lehnhardt, Licht und Wohnen Monika Bedernik, MarktApotheke Pharma 24 OHG, Martin Meusel, Modehaus Grau, Claudia Obermeier, Obst Seubert, Optik Gerber, Pizzeria Pasquale, Rad-Kultur Eichler, Polsters Klosterhof, Pretty Women, Raiffeisenbank Neunkirchen, Raiffeisen-Volksbank Erlangen, Elfriede Schneider, Peter Schumm, Dr. Schwarz-Sander, Sparkasse Neunkirchen, Spatz Bedachungen, Steuerkanzlei Bail, St.Michaels Apotheke, Familie Teltsch, Videoworld, Christian Wagner, Kerstin und Martin Walz, Hans Waser, Familie Winkler.
Wir bedanken uns auch bei all denen, deren Spenden bisher noch nicht auf unserem Konto eingegangen sind, die wegen des „Vorweihnachtsstress“ dies aber sicher bisher nur noch nicht geschafft haben! (Konto des BDS bei der Sparkasse Neunkirchen, Konto-Nr. 8475501, BLZ 763510 40). Unser Dank gilt auch den „kleinen“ Spenden in unseren „Weihnachtslaternen“ in den Neunkirchner Geschäften.
Rainer Obermeier und Reinhard Grau

Diese Meldung war von 14.01.2011 bis 24.01.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.