18.02.2011 - Da ist er wieder!

Der Familienwegweiser Neunkirchen am Brand ist in überarbeiteter Neuauflage (5. Auflage) erschienen! Er liegt regelmäßig im Rathaus und in der Marktbücherei aus. Derzeit finden Sie ihn auch in Gemeindehäusern und Kindereinrichtungen.

Einen ganz herzlichen Dank an das ehrenamtliche Redaktionsteam, das wieder einmal fleissig und sorgfältig recherchiert hat!
Sollte sich doch mal der Druckfehlerteufel eingeschlichen haben, bitten wir um Nachsicht und geloben Besserung für das nächste Mal.

J. Wittmann
Agenda 21
agenda21.soziales@neunkirchen-am-brand.de

zu finden auf der Agendaseite oder durch anklicken hier:

Diese Meldung war von 18.02.2011 bis 06.03.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.