18.02.2011 - Spendenübergabe für den Multifunktionsplatz

Mit großer Freude nahm 1. Bürgermeister Heinz Richter einen Scheck des Malerbetriebs Guttenberger über 1.000,00 Euro entgegen
Wie bereits im letzten Jahr hat die Firma anlässlich unseres Weihnachtsmarktes im Zehntspeicher eine Adventsmesse veranstaltet. Dabei konnten sich die Besucher mit dem Nikolaus fotografieren lassen und Kaffee mit weihnachtlichem Gebäck genießen. Die Erlöse aus diesen Aktionen spendet die Firma Guttenberger für unseren Multifunktionsplatz.
Die Jugend von Neunkirchen freut sich, dass damit endlich eine Quarterpipe für den Multifunktionsplatz angeschaffte werden kann. Bestellt wird eine dreiseitige Quarterpipe mit Höhe 1,50 m und einer Breite von 2,50 m.

Diese Meldung war von 18.02.2011 bis 27.02.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.