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Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

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24.02.2011 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand (ca. 8.100 Einwohner, Lkrs. Forchheim/Ofr.) sucht für den Fachbereich „Ordnungs- und Einwohnerwesen“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei

Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter
in Teilzeit



Die Stelle im Einwohnerwesen mit 20 Wochenstunden ist zur Mutterschaftsvertretung zunächst befristet bis voraussichtlich 31.08.2012 und umfasst
• die Bearbeitung von Pass- und Ausweisangelegenheiten,
• die Bearbeitung von Meldeangelegenheiten

Die Stelle Ordnungswesen mit 30 Wochenstunden umfasst
• die Bearbeitung von Gewerbeangelegenheiten
• die Bearbeitung von Rentenangelegenheiten
• die Bearbeitung von Angelegenheiten des Ordnungsamtes


Wir erwarten:
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
• zum/zur Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung (VFA-K)
• als Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene (mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst (AIV)) oder
• entsprechende Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung
• sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
• Kenntnisse einschlägiger Fachsoftware (bevorzugt OK-EWO)
• höfliches und kundenorien¬tiertes Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• strukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
• Freude an der Arbeit in einem guten Team

Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des TVöD.
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Dresel, Tel. 09134/705-59. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis spätestens 14.03.2011 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2–4, 91077 Neunkirchen a. Brand, Tel. 09134/705-14

Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.


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