02.03.2011 - Zamm' geht's wieder!

Seit Jahren belohnen EKU und Bad Brambacher Gemeinschaftsaktionen zur Verschönerung von Spielplätzen aller Art.
Mitmachen lohnt sich und ist ganz einfach:

* wählt einen Spielplatz aus, den ihr aufräumen wollt - alles ist möglich: Kindergarten, Vereinsgelände, Öffentlicher Spielplatz usw.
* bildet eine Gruppe von Freiwilligen, die ihn am 2. oder 16. April gemeinsam aufräumt oder repariert.
* meldet euch bis 25. März 2011 an unter www.zammgehts.de
* dokumentiert die Aktion mit ein paar Fotos

Bad Brambacher und EKU unterstützen euch sofort mit Getränken.
...und dann heißt's:
Drückt die Daumen! Mit etwas Glück gewinnt auch ihr. Der Brandbachgarten und der Spielplatz in Ermreuth haben in vergangenen Jahren schon Glück gehabt!

Informationen und Anmeldung unter www.zammgehts.de

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht
die Agenda 21!

Diese Meldung war von 02.03.2011 bis 13.03.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.