03.03.2011 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand (Lkrs. Forchheim/Ofr.) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bauverwaltungsamt eine/n

Sachbearbeiter/in
in Vollzeit

Das Aufgabengebiet umfasst
• die Bearbeitung von Bauvoranfragen und Bauanträgen
• die Abwicklung von Vorkaufsrechten und Grundstücksteilungen
• die Bearbeitung von verkehrsrechtlichen Anordnungen und Sondernutzungen
• die Mitwirkung in Bauleitplanungs- und Umlegungsverfahren
• den Sitzungsdienst im Bauausschuss des Marktgemeinderates (Vertretung)

Wir erwarten:
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
• zum/zur Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung (VFA-K) oder
• als Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene (mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst (AIV))
• entsprechende Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung
• sicheren Umgang mit MS-Office Produkten
• höfliches und kundenorien¬tiertes Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten

Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des TVöD. Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne der Leiter des Bauamtes, Herr Cervik, Tel. 09134/705-30. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis spätestens 21.03.2011 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2–4, 91077 Neunkirchen a. Brand, Tel. 09134/705-14.

Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Diese Meldung war von 03.03.2011 bis 21.03.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.