21.03.2011 - Das Freibad erwacht aus dem Winterschlaf!

Nach dem dankenswerten Beschluss des Marktgemeinderats zum Start der Freibadsanierung nach dieser Badesaison geht’s mit frischem Mut ans Werk!
Dazu möchten wir auf folgende Termine aufmerksam machen:

Mittwoch, 06. April 2011 um 20 Uhr : Jahreshauptversammlung des Förderverein Schwimmbad Neunkirchen am Brand e.V.
in der Pizzeria Trattoria da Pasquale, Forchheimer Straße 5.
Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Jahresbericht des Vorsitzenden, die Badesaison 2011 und Projekte/Konzepte für das Freibad. Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreiche Teilnehmer!

Samstag, 09. April 2011 von 9–12 Uhr: Saisonvorbereitungsarbeiten
Ab 9. April und bis zum Eröffnungstermin werden im Freibad jeden Samstag freiwillige Helferinnen und Helfer in der Zeit von 9:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr benötigt.

Samstag, 16. April 2011: Zamm geht’s!
Arbeitseinsatz im Rahmen der Gemeinschaftsaktion „Zamm‘ geht’s“ (www.zammgehts.de). Wir freuen uns, wenn viele schwimmbadbegeisterte Kinder und Erwachsene kommen und helfen! Mit vielen Freiwilligen und etwas Glück gewinnen wir so ein Spielgerät.

Aktuelle Informationen gibt es im Internet auf der Freibadseite des Marktes Neunkirchen am Brand.

Christian Prophet
1.Vorsitzender

Diese Meldung war von 21.03.2011 bis 31.03.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.