Aktuelle Meldungen

24.03.2011 - Neue Homepage "Pro Westumgehung"

Der CSU-Ortsverband Neunkirchen am Brand hat zusammen mit der Bürgerinitiative „Für die Westumgehung Neunkirchen“ die Initiative „PRO Westumgehung“ gegründet, um der Dringlichkeit dieses Projekts bei den entscheidenden Stellen in dieser wichtigen Phase Nachdruck zu verleihen.

Auf der Homepage www.pro-westumgehung.de bieten wir viele Infos, Hintergründe und eine ausführliche Sammlung der Berichte zur Westumgehung.

Ihr CSU-Ortsverband Neunkirchen am Brand


Diese Meldung war von 24.03.2011 bis 07.04.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE