25.03.2011 - Autorenlesung im Neunkirchner Erzählcafé

Sehr gut besucht war die Autorenlesung im Neunkirchner Erzählcafé am Dienstag, den 22. März 2011. Zu Gast war der Schriftsteller Ewald Arenz aus Fürth. Der u. a. mit seinen Büchern, Kolumnen für die Tageszeitung bekannte Künstler verzauberte das Publikum zunächst mit einer Lesung aus seinem Buch „Der Duft von Schokolade“. Nach der Pause erheiterte er die Gäste mit seinen humorvollen Geschichten aus den Büchern „Meine kleine Welt“ in denen der nicht ganz normale Familienalltag beschrieben wird.
Die Veranstaltung fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe „WortSpiele – Literatur in Oberfranken“ des Bezirks Oberfranken statt.

Diese Meldung war von 25.03.2011 bis 03.04.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.