04.04.2011 - Vorbereitung zum 27. Neunkirchner Bürger- und Heimatfest 2011

Organisationskomitee für Bürger- und Heimatfeste

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist an der Zeit, das diesjährige Bürger- und Heimatfest vorzubereiten, das vom 15. - 17. Juli 2011 stattfinden wird. Der Festakt beginnt am Freitag Abend mit Bieranstich und Musik.
Wie bisher, soll auch das kommende Bürger- und Heimatfest wieder eine Selbstdarstellung unserer Lebensart und unseres Brauchtums werden. Wir bitten deshalb unsere Geschäftsleute, Vereine, Firmen, Schulen, Kindergärten um Vorschläge und Beiträge zur Untersützung unserer Vorbereitungen. Denken Sie bitte insbesondere an unsere Kinder und Jugendlichen, die wir wieder im Brandbachgarten mit einem umfangreichen Programm unterhalten wollen.

Das Anmeldungformular als Pdf können Sie unten abrufen und an den Markt zurücksenden (info@neunkirchen-am-brand.de). Ebenso per Post im Rathaus Neunkirchen, Klosterhof 2-4, Frau Harrer, Tel. 09134/705-11.
Die Mitglieder des Organisationskomitees helfen Ihnen gerne bei der Beratung und Durchführung. Ihre Anmeldungen benötigen wir bis spätestens zum 15.05.2011. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und schönes Wetter.

Ihr Organisationskomitee für Bürger- und Heimatfeste

Peter Beckert, Philip Ebelt, Hans Gundel, Dr. Peter Hill,
Sonja König,Gerhard Müller, Otto Rehm, Ernst Wölfel

Diese Meldung war von 04.04.2011 bis 15.05.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.