Aktuelle Meldungen

14.04.2011 - Aufräumen im Neunkirchner Schwimmbad



„Zamm geht’s“ am Samstag, dem 16. April 2011, von 9 – 12 Uhr im Freibad Neunkirchen am Brand. Die ehrenamtlichen Saisonvorbereitungsarbeiten in der Anlage am Hirtengraben finden in dieser Woche im Rahmen der Aktion „Zamm‘ geht’s - Aufräumen auf Oberfrankens Spielplätzen“ von EKU und Bad Brambacher statt. Mit etwas Glück kann das Freibad ein Spielgerät gewinnen, wobei seine Chancen um so höher sind, je mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene mithelfen.


Diese Meldung war von 14.04.2011 bis 16.04.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE