19.04.2011 - Jedes Jahr wirkt der Frühling kleine Wunder!

Fänden Sie es nicht auch herrlich, wenn wir das auch entlang unserer Straßen beobachten könnten? Und dank unserer Beetpaten ist es ja auch schon vielerorts so!

Wirken auch Sie ein kleines Wunder:
Als einer von Neunkirchens Beetpaten!

„Grüne Patenkinder“ sind nicht anspruchsvoll. Eine dauerhafte Bepflanzung mit robusten Stauden, gelegentliches Jäten und Wässern genügt ihnen. Pate eines Straßenbeets kann jeder werden: Privatperson, Firma, Verein, Nachbarschaftsgruppe...
Informationsbroschüren und Anmeldeformulare erhalten Sie im Rathaus und auf unserer Homepage

Agenda 21

Diese Meldung war von 19.04.2011 bis 08.05.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.