20.06.2011 - Johannisfeuer und Cocktails?

Johannisfeuer und Cocktails? Ja, das passt einwandfrei zusammen. Haben wir jetzt schon mehrmals bewiesen. Und auch dieses Jahr gibts am 25. Juni wieder die Appendix Beach Party, gleich neben dem großen Johannisfeuer der Freiwilligen Feuerwehr. Wem die knisternde Stimmung außen zu heiß wird, der ist herzlich dazu eingeladen bei uns einen eiskalten Cocktail zu genießen. Natürlich auch alkoholfrei. Und auch sonst lohnt sich ein Besuch, denn wer bei coolen Grooves und gechillter Atmosphäre etwas entspannen will, ist bei uns goldrichtig. Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendclub Appendix

Diese Meldung war von 20.06.2011 bis 26.06.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.