01.07.2011 - Feiern will gekonnt sein!

Auf dem Bürger-und Heimatfest in Neunkirchen am Brand wird vom 15. bis 17. Juli 2011 gekonnt gefeiert.

Das Bürger- und Heimatfest nennt man auch „das schönste Fest Neunkirchens”. Beginnend am Freitag mit Rockmusik für die Jungen und Junggebliebenen sowie zahlreichen Veranstaltungen am Samstag und Sonntag, ist das Bürger- und Heimatfest ein echtes Highlight in der Region geworden.

1985 fand es zum ersten Mal statt und wurde von da an jedes Jahr mit steigendem Erfolg wiederholt. So bieten zahlreiche Vereine, Gewerbetreibende und Schausteller Informationen, Getränke, Speisen und vieles andere an. Vom sportlichen und kulturellen Rahmenprogramm auf der Bühne, bis zu kulinarischen Köstlichkeiten in der Budenstraße ist alles vertreten. Viele Stände und Buden laden ebenso zum Verweilen ein, wie die geöffneten Biergärten, Lauben und Cocktailbars.

Für die jüngeren Gäste ist der Brandbachgarten die perfekte Alternative. Mit einer Hüpfburg/BungeeRun, Kinderflohmarkt, Schießbude und und und, ist der Brandbachgarten eine riesengroße Spielwiese für Groß und Klein.

Beschreiben kann man das „Bürgerfestfeeling“ nicht richtig, am besten Sie kommen vorbei und feiern mit.

Das Programm finden Sie auf unserer Bürger- und Heimatfestseite.

Diese Meldung war von 01.07.2011 bis 17.07.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.