04.07.2011 - Neunkirchner Ferienprogramm 2011 ist da!

Siegerbild vom Malwettbewerb

Schon bald beginnen die Sommerferien und wir haben wieder viele Veranstaltungen für Vorschulkinder, Kinder im Grundschulalter aber auch Jugendlichen im Rahmen des Ferienprogramms Neunkirchenzusammengestellt.
In diesem Jahr sind auch einige Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unserer Jugendpflegerin Eva Tröster entstanden.

Es lohnt sich also für alle Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren in unserem Programmheft genau zu stöbern.
Die Vorschulkinder sowie die Grund- und Mittelschüler Neunkirchens bekommen das Programmheft in der Schule verteilt. Für weitere Interessenten werden Exemplare bei der Gemeinde und in der Bücherei ausgelegt!

Außerdem kann man sich hier auf der Homepage alle Veranstaltungen anschauen und die Anmeldeabschnitte ausdrucken.

Das komplette Ferienprogramm 2011:

Die Einschreibungen finden in diesem Jahr

am Dienstag, 12. Juli 2011 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr und

am Mittwoch,13. Juli 2011 von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr

in der Grundschule Neunkirchen statt.
Für weitere Fragen und Informationen stehen euch

Christiane Arndt unter 09134/ 909708 (oder christiane.arndt@gmx.de)
und Eva Tröster unter 09134/ 705 42 (oder jugendpflege@neunkirchen-am-brand.de)
zur Verfügung.

Betreuer gesucht!
Für einige Veranstaltungen fehlen uns noch Betreuer. Wir würden uns freuen wenn sich für folgende Veranstaltungen noch Mama, Papas, Omas oder Opas melden:

Mit dem Imker unterwegs, Besuch in der Lias Grube, Mit dem Förster unterwegs, Die 1. Dampflok in Nbg., Industriemuseum Lauf, Museum für Kommunikation, Minigolf, Abschlussfest. Wäre sehr schade, wenn diese Veranstaltungen ausfallen müssen.

Euer Ferienprogrammteam

Diese Meldung war von 04.07.2011 bis 17.07.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.