Aktuelle Meldungen

13.07.2011 - Noch dringend Schulweghelfer gesucht ...


Liebe (Vorschul-)Eltern, Omas, Opas und Bürger in Neunkirchen,

wir suchen noch Eltern, Oma’s, Opa’s, Nachbarn, die uns im kommenden Schuljahr 2011/2012 beim Schulweghelferdienstunterstützen…

„Frühschicht“
i. d. Z. 14.09.2011 bis 27.01.2012 7:25 Uhr bis 7:55 Uhr
offene Schichten :
Übergang Gräfenberger Straße: Dienstag und Freitag !!!

„Mittagsschicht“
i. d. Z. 16.09.2011 bis 28.10. 2011 11.15 bis 11.35 Uhr bzw. 12:15 bis 12:35 Uhr
offene Schichten:
Übergang Deerliker Platz (2.Schicht): Montag bis Donnerstag
Übergang Klosterhof: Dienstag
Übergang Brandbachgarten: Montag bis Freitag

Wir hoffen, dass sich noch Eltern bei uns melden, da wir sonst leider nicht alle Übergänge komplett besetzen können.

Bitte baldmöglichst melden bei:
Sandra Joschko Tel: 99 55 83 antoniajoschko@gmx.de
Beate Sudhoff Tel: 90 83 04 ruediger.sudhoff@freenet.de

Liebe Grüße
Sandra Joschko & Beate Sudhoff
Schulweghelferbeauftrage


Diese Meldung war von 13.07.2011 bis 31.07.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE