27.07.2011 - Bürger- und Heimatfest: Der „Sommerfest-Hit“

Vom sprichwörtlich guten Sommerwetter zum Neunkirchner Bürger- und Heimatfest wurden wir dieses Jahr nicht gerade verwöhnt. Dennoch zur Eröffnung und am Samstag unseres 27. Festes schien die Sonne, so dass alle Beteiligten zufrieden sein konnten.
Unsere Budenstadt mit den vielseitigen Angeboten, das einmalige Bühnenprogramm sowie die äußerst abwechslungsreichen Aktivitäten für unsere Kinder im Brandbachgarten haben nicht nur sie sondern auch ihre Eltern überzeugt und werden sie in guter Erinnerung behalten.
Dank deshalb an alle beteiligten Vereine, Musiker, Tänzer, Sportler, Aussteller und Geschäftsleute, die sich heuer zum 27. mal in Folge engagiert haben. Wer kann und will, wird sich im Internet wiederfinden und sich über die gelungenen Fotos freuen. Aber auch der Tagespresse wollen wir herzlich danken für ihre Beiträge und Vorankündigungen. Ein besonderer Dank gilt unserem Herrn Bürgermeister mit seinen Mitarbeitern im Rathaus und denen vom Bauhof für ihre tatkräftige Hilfe bei der Planung und Durchführung. Den Moderatoren auf dem Podium sowie den Helfern hinter den Kulissen danken wir ebenso. Wir können leider nicht alle namentlich erwähnen, weil es sonst diesen Rahmen sprengen würde. So bleibt uns die Freude auf ein Wiedersehen mit Ihnen am 3. Wochenende im Juli 2012.

Ihr Organisationskomitee für Bürger- und Heimatfeste

Diese Meldung war von 27.07.2011 bis 07.08.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.