10.10.2011 - Projekttag zur Berufsorientierung an der Mittelschule Neunkirchen am Brand

Projekttag zur Berufsorientierung an der Mittelschule Neunkirchen am Brand

Die Mittelschule veranstaltet am 30.11.2011 einen Projekttag zur Berufsorientierung.

Ziele dieser Veranstaltung sind:

• ortsansässige Firmen und Firmen aus der Umgebung sollen die Möglichkeit erhalten, ihren Betrieb und eventuelle Ausbildungsberufe vorzustellen

• Schüler der 8./9. und 10. Klassen können dadurch einen Einblick „aus erster Hand“ über die in der Region Neunkirchen und Umgebung vorhandenen Betriebe und Ausbildungsberufe erhalten

Interessierte Firmen wenden sich bitte an die Mittelschule Neunkirchen a. Br., Telefon 09134/1504. Dort erhalten sie weitere Informationen.

Über eine rege Beteiligung von Firmen aus der Region würden wir uns sehr freuen!

Anne Scholta
Rektorin

Diese Meldung war von 10.10.2011 bis 30.10.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.