12.10.2011 - Verschenk- und Tauschbörse des Landkreises Forchheim

Ein kostenfreier Service - der auch der Umwelt zu Gute kommt.

Das Ding steht schon lange bei Ihnen rum und verbraucht nur Platz. Sie wollen es loswerden, aber es ist einfach zu schade zum wegwerfen! Und ein anderer sucht schon lange nach diesem Gegenstand!

Egal ob Sie etwas anzubieten haben oder eine Suchanzeige aufgeben möchten: beides ist mit dieser nicht-kommerziellen Internet-Börse für private Haushalte möglich. Und dabei können die jeweiligen Interessenten zusammengeführt werden.

Sie können Ihre Angebote und Gesuche für Dinge, die verschenkt oder getauscht werden sollen, selbst eintragen und löschen - unkompliziert und zu jeder Tageszeit. Und das kostenfrei!

Und Sie tun auch noch etwas Gutes für die Umwelt, denn hierbei können Sie Abfall vermeiden! Je länger ein Gegenstand genutzt wird, desto länger werden unsere wertvollen (noch) vorhandenen Ressourcen bei den Rohstoffen und der Energie geschont. Das ist für uns und vor allem auch für unsere nachfolgende Generation wichtig!

zur Börse

Diese Meldung war von 12.10.2011 bis 31.10.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.