18.12.2011 - Ein paar neue Kleinigkeiten

Vorabhinweis: In machen Fällen funktioniert das Update erst, wenn man die Seite im Browser nochmal komplett aktuallisiert hat (am besten über Taste F5).

Das Webteam hat in den letzten Tagen ein wenig an der Technik dieser Homepage "geschraubt".

Wie so oft bei Updates hat sich auf den ersten Blick wenig geändert. Unter der Haube ist aber einiges neu.

Ein paar Beispiele für die kleinen Neuerungen:
Das Hauptmenü wird jetzt auf allen Browsern gleich dargestellt und der übergeordnete Menüpunkt ebenfalls hervorgehoben.

In den aktuellen Meldungen und bei den Pressemeldungen funktioniert bei fast allen Browsern eine Silbentrennung. Eine Silbentrennung ist im Internet übrigens relativ unüblich weil sehr aufwendig. Wir haben sie.

Wie bei jedem Updaten haben wir die Änderungen natürlich getestet. Sollten wir einen Fehler übersehen haben, sind wir für Hinweise dankbar. Falls Sie einen Fehler finden, wenden Sie sich bitte an Martin Walz (mail@martin-walz.de)

Diese Meldung war von 18.12.2011 bis 25.12.2011 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.