28.02.2007 - Der NCV sagt Danke!

Der NCV sagt Danke!

Der NCV bedankt sich bei allen Mitwirkenden des 37.Neunkirchener Faschingsumzuges, die damit auch in diesem Jahr für ein farbenfrohes Bild sorgten und zu einem guten Gelingen des Faschingsausklangs beigetragen haben.
Ein großer Erfolg war der Kehraus im Zehntspeicher.Danke allen Helfern und gut gelaunten Besuchern.
An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei allen Neunkirchner Geschäftsleuten, Sponsoren, dem THW, unserer Feuerwehr, der Gemeinde und ihren Mitarbeitern, unseren Ehrensenatorinnen und Ehrensenatoren. Bei unseren Mitgliedern möchten wir uns ganz herzlich für die im Laufe der Faschingszeit geleisteten Arbeitseinsätze bedanken.
Bedanken möchten wir uns auch bei den Wirtsleuten des Gasthofes Pizzeria Pasquale, für die entgegengebrachte Gastfreundschaft in den letzten turbulenten Wochen.
Ein herzlicher Dank vor allem an unsere Gardemädchen und deren Eltern für ihre Hilfe und für ihr Verständnis während des letzten Jahres.Trotz Schule und Beruf spendeten sie dem Verein viel Zeit.Wir freuen uns schon auf das Training, das bald wieder beginnt.
Wir freuen uns schon auf die Session 2007-2008.
Bilder zur Sitzung oder zum Faschingszug, Faschingskehraus können auf der NCV-Internetseite (und natürlich auch auf der Faschingsseite der Gemeinde ) aufgerufen werden.

NCV
Die Vorstandschaft

Diese Meldung war von 28.02.2007 bis 05.03.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.