30.01.2012 - „Weihnachtlich leuchtete unser Markt“

Vielen Dank an die Spenderinnen und Spender!
Auch wenn die Weihnachtsbeleuchtung in unserem Markt schon vor wenigen Wochen wieder abgenommen worden ist, möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern, sowie den Helfern dafür bedanken, dass auch dieses Jahr Neunkirchen wieder in weihnachtlichem Glanz geleuchtet hat. Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Jugendlichen vom Jugendclub Appendix für ihren Einsatz.
Allen, die es vielleicht vergessen haben oder aus Zeitgründen noch nicht geschafft haben sei hier nochmals die Kontoverbindung der Aktion ProNeunkirchen genannt:
Sparkasse Neunkirchen, Konto-Nr. 20 29 29 75, BLZ 763 510 40
Ihnen gilt unser Dank ebenso wie den „kleinen“ Spenden in den „Weihnachtslaternen“ in den Neunkirchner Geschäften.
Nachdem die Weihnachtsbeleuchtung inzwischen so marode geworden ist, dass sie im nächsten Jahr auch aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendet werden kann, hat der Markt Neunkirchen am Brand im Haushaltsvorentwurf einen Betrag in Höhe von 15.000 € eingestellt. Wir alle freuen uns deshalb auf eine neue Weihnachtsbeleuchtung mit moderner energiesparender LED-Technik.

Rainer Obermeier Franz-Josef Kugler Heinz Richter
AGENDA 21 Pro Neunkirchen 1. Bürgermeister

Diese Meldung war von 30.01.2012 bis 05.02.2012 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.