Aktuelle Meldungen

22.02.2012 - Faschingsbilder

Das unser Faschingsumzug ein besonders Event ist hat sich auch in diesem Jahr wieder bestätigt. Die lokalen Zeitungen berichten von 10.000 (in Worten ZEHNTAUSEND) Besuchern.

Natürlich haben wir für die Neunkirchner Seite wieder einige Bilder zusammengestellt.

Die Bilder sind zu finden unter:
http://fotos.martin-walz.de/fasching_2012

Außerdem gibts auch einige Fotos von der Faschingsparty im Jugendclub Appendix unter
http://fotos.martin-walz.de/fasching_2012_jc

Unser Starfotograf Gero war in diesem Jahr leider verhindert. Deshalb an dieser Stelle ein besonderer Dank an drei Fotografen, die uns Bilder vom Umzug zur Verfügung gestellt haben:
Raul Gerstl (NCV)
Karin Fischer (JC Appendix)
Beate Sommer (Webteam)


Diese Meldung war von 22.02.2012 bis 07.03.2012 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE