Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

27.02.2012 - Nachruf

Der Markt Neunkirchen a. Brand nimmt Abschied von seinem ehemaligen Marktgemeinderatsmitglied

Herrn Franz Elbl

Er verstarb am 17. Februar 2012 im Alter von 87 Jahren.

Herr Franz Elbl gehörte von 1972 bis 1978 dem Marktgemeinderat an und engagierte sich jahrelang als Vorstand des Turn- und Sportvereins Neunkirchen a. Brand. Dabei ist er stets auf die Menschen zugegangen und hatte ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und zuvorkommende Wesensart wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Wir danken Herrn Franz Elbl für sein vorbildliches, gemeinnütziges Wirken zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unseres Ortes. Der Markt Neunkirchen a. Brand wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Markt Neunkirchen a. Brand


Heinz Richter
1. Bürgermeister

SCHNELLSUCHE