27.02.2012 - Auch 2012 wieder Ferienbetreuung für Schulkinder in Neunkirchen

Abwechslungsreiches Programm im Sommer 2012

Der Trägerverein für Kindertagesstätten in Neunkirchen am Brand bietet in den Sommerferien 2012 wieder eine Ferienbetreuung für Schulkinder von 6-12 Jahren an. Die Kinder erwartet von 8:00 bis 16:00 Uhr (auch 8:00-13:00 Uhr möglich) ein interessantes Freizeitprogramm und ein warmes Mittagessen. Auf dem Programm stehen unter anderem eine Woche zum Thema „Indianer“, „Detektive“, „Englisch und Musik bzw. Bewegung“ und vieles mehr.
Damit innerhalb der einzelnen Wochen feste Gruppen gewährleistet werden können, ist eine Anmeldung wochenweise erwünscht. Wir bemühen uns jedoch, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, so dass im Einzelfall Sonderregelungen möglich sind. Bei ausreichender Teilnehmerzahl ist auch eine Betreuung bis 17:00 Uhr möglich.
Da wir in diesem Jahr mit deutlich mehr Teilnehmern rechnen, konnten die Kosten für die Ferienbetreuung erfreulicherweise gesenkt werden. Die Kosten betragen 49,50 € für die Halbtagsbetreuung und 67,50 € für die Ganztagsbetreuung – jeweils inkl. Mittagessen. Bei besonderen Unternehmungen können noch Kosten für Eintritt und Fahrt entstehen.
Weitere Informationen finden Sie auf www.traeger-kita.de oder Sie wenden sich an den Trägerverein für Kindertagesstätten e.V., Dr. Dietlinde Stiller, Von-Hirschberg-Str. 8, 91077 Neunkirchen am Brand, Tel. 09134-906473, E-Mail: d.stiller@traeger-kita.de.

Diese Meldung war von 27.02.2012 bis 18.03.2012 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.