28.03.2012 - Stellenausschreibung

für den Ausbildungsberuf
Verwaltungsfachangestellte/r
Fachrichtung Kommunalverwaltung (VFA-K)

als Nachwuchskraft einzustellen. Verwaltungsfachangestellte der Fachrichtung Kommunalverwaltung erledigen allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten in den Kommunen. Sie müssen Rechtsvorschriften in den Aufgabenbereichen der Kommunalverwaltung einzelfallbezogen anwenden und Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen. Die Ausbildung dauert drei Jahre.

Die Bewerber/innen müssen über einen Schulabschluss der mittleren Reife bzw. einen qualifizierenden Hauptschulabschluss (mit guten Leistungen) verfügen oder diesen bis Juli 2012 erwerben.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, usw.) richten Sie bis spätestens 18. April 2012 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand. Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Braun (Tel.: 09134/705-16) zur Verfügung.

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Reisekosten werden vom Markt Neunkirchen a. Brand nicht übernommen.

Diese Meldung war von 28.03.2012 bis 18.04.2012 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.