16.04.2012 - Vorbereitung zum 28. Neunkirchner Bürger- und Heimatfest 2012

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist an der Zeit, das diesjährige Bürger- und Heimatfest vorzubereiten, was vom 13. - 15. Juli 2012 stattfinden wird. Der Festakt beginnt am Freitag Abend mit Bieranstich und Musik. Wie bisher, soll auch das kommende Bürger- und Heimatfest wieder eine Selbstdarstellung unserer Lebensart und unseres Brauchtums werden.

Wir bitten deshalb unsere Geschäftsleute, Vereine, Firmen, Schulen, Kindergärten um Vorschläge und Beiträge zur Untersützung unserer Vorbereitungen. Denken Sie bitte insbesondere an unsere Kinder und Jugendlichen, die wir wieder im Brandbachgarten mit einem umfangreichen Programm unterhalten wollen.

Alle Anmeldungen können Sie auf der Bürgerfestseite oder unten als Pdf abrufen und an den Markt zurücksenden (info@neunkirchen-am-brand.de). Ebenso per Post im Rathaus Neunkirchen, Klosterhof 2-4, Frau Harrer, Tel. 09134/705-11. Die Mitglieder des Organisationskomitees helfen Ihnen gerne bei der Beratung und Durchführung.

Ihre Anmeldungen benötigen wir bis spätestens zum 10.05.2012.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und schönes Wetter.

Ihr Organisationskomitee für Bürger- und Heimatfeste

Peter Beckert, Claus Bedernik, Marjana Dollack, Philip Ebelt, Hans Gundel, Sonja König, Gerhard Müller, Otto Rehm

Anmeldeformular 2012

Diese Meldung war von 16.04.2012 bis 10.05.2012 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.