04.04.2007 - Freibad Neunkirchen

Liebe Freunde des Neunkirchner Freibades,

unser Freibad soll auch dieses Jahr wieder öffnen! Dazu müssen aber Vorbereitungsarbeiten durch freiwillige Helfer durchgeführt werden.Wir brauchen dazu auch Deine/Ihre Mithilfe.
Folgende Arbeiten sind durch freiwillige Helfer zu leisten (ab Mitte April): Becken vorbereiten (Dampfstrahlen, Streichen) Hecken schneiden Rasenfläche von Ästen befreien Sanitäranlagen Grundreinigung. Während des laufenden Betriebs fallen ab Ende Mai folgende Arbeiten an: Papierkörbe abends leeren Rasenflächen mähen Hecken schneiden.
Wenn Du/Sie Zeit haben, würden wir uns über Deine/Ihre Hilfe freuen.
Bitte melde Dich/melden Sie sich bei mir unter Angabe der Anschrift und Telefonnummer, auch mit dem Hinweis, welche Arbeiten Du/Sie leisten kannst/können.

Achtung: Wir treffen uns zum 1. Arbeitseinsatz am Samstag, den 21. April um 9.00 im Freibad.

Ihr Rainer Obermeier, auch im Namen der Vorstandschaft der
Wasserwacht, Ortsgruppe Neunkirchen (Tel.:09134/997280;
Rainer.Obermeier@t-online.de).

Diese Meldung war von 04.04.2007 bis 23.04.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.