Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

27.05.2012 - Freibaderöffnung in Neunkirchen am Brand


Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nach Abschluss der umfangreichen Bauarbeiten zum Neubau eines Technikgebäudes mit Wasseraufbereitungsanlage nach neuestem Stand der Technik wird die Badesaison im Freibad am Freitag, dem 01.06.2012, eröffnet!

Die Öffnungszeiten sind täglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Bei kühlem, regnerischen Wetter unter 18°C Lufttemperatur - gemessen um 11 Uhr - bleibt das Freibad geschlossen.

Mein herzlicher Dank gilt den ehrenamtlichen Helfern des Fördervereins Schwimmbad Neunkirchen am Brand und der Wasserwacht Neunkirchen am Brand für die vielen geleisteten Arbeitsstunden im Freibad zur Saisonvorbereitung.

Allen Badebesuchern wünsche ich viel Spaß und Erholung. Eine offizielle Einweihung mit der Möglichkeit, das neue Technikgebäude zu besichtigen, wird noch erfolgen.


M. Mehl
3. Bürgermeister

SCHNELLSUCHE