Aktuelle Meldungen

21.04.2007 - Partnerschaftstreffen Deerlijk - Neunkirchen

Partnerschaftstreffen Deerlijk - Neunkirchen am Brand

Die Partnerschaft Deerlijk-Neunkirchen freut sich auf den Besuch des Sint Cecliakoor Deerlijk vom 28.April bis 1.Mai bei uns in Neunkirchen.
In schöner Regelmäßigkeit trifft sich der Deerlijker Chor mit der Kantorei der Christuskirche nun schon seit 24 Jahren abwechselnd in unseren beiden Partnerschaftsorten.
Bei dem diesjährigen Besuch wird der Sint Ceciliakoor die Heilige Messe in der Sankt Michaelskirche am Sonntag, 29.April um 10 Uhr mitgestalten.
Als chorischen Höhepunkt dieses Treffens und als Schlusspunkt der "Neunkirchener Kulturtage" veranstalten beide Chöre am Sonntagabend um 20 Uhr in der evangelischen Christuskirche ein gemeinsames Geistliches Konzert mit Chor- und Instrumentalwerken
von Barock bis Moderne (Eintritt frei - Spenden für die neue Orgel der Christuskirche werden gerne angenommen)
Hierzu und zu dem anschließenden geselligen Beisammensein ergeht recht herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde.Wir freuen uns auf ein recht zahlreiches Erscheinen.

Ihr Partnerschaftsverein Deerlijk-Neunkirchen


Diese Meldung war von 21.04.2007 bis 01.05.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE