Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

12.07.2012 - Neubaugebiet „Galgenanger“

– Erschließung bald abgeschlossen – Es sind noch Bauplätze frei

Der Lärmschutzwall für das Baugebiet „Galgenanger“ an der Staatstraße nach Forchheim wurde bereits unübersehbar aufgeschüttet. Die Erschließungsarbeiten, mit zuletzt der Straßenerschließung, werden noch im 3. Quartal diesen Jahren abgeschlossen, so dass mit den Neubau der ersten Wohnhäuser noch im Sommer 2012 begonnen werden kann.

An alle Interessenten an einem Baugrundstück in Neunkirchen a. Brand ergeht die Aufforderung, sich zeitnah beim Markt Neunkirchen a. Brand zu melden. Es sind noch verschiedene, interessante Bauplätze frei.

mehr dazu in diesem Pdf


oder auf unserer Seite Wohnbaugebiet Galgenanger

SCHNELLSUCHE