23.04.2007 - Spendenergebnis des Benefizkonzertes vom 04. März

Spendenergebnis des Benefizkonzertes vom 04.03.2007

Im Namen des gesamten Caritasvorstandes möchte ich mich bei meinen Nachbarn, der Familie Fahlbusch,unseren gemeinsamen Freunden, den vielen Ehrengästen und besonders bei allen Neunkirchnern bedanken, die durch ihr zahlreiches Erscheinen ihr Interesse an den caritativen Einrichtungen bekundet haben und die Erinnerung an unsere liebe Verstorbene, Frau Hanna Fahlbusch-Wald, wieder lebendig werden ließ.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Sängerinnen, den Pianisten und alle Gruppen unseres Vorzeigeorchesters, der Jugend-und Trachtenkapelle Neunkirchen, mit der gesamten Vorstandschaft und allen Helfern im Hintergrund.
Nur durch das Zusammenwirken aller Beteiligten wurde dieses Konzert zu einem einmaligen und unvergeßlichen Erlebnis.

Unter der Leitung von Heidi Lang und Georg Maderer konnten alle Gruppen ihr Können beweisen, das Publikum dankte mit kräftigem Applaus und ungeheuerer Spendenbereitschaft.

Das Spendenkonto weist inzwischen die stolze Summe von 24.476,00 Euro aus

Weiter Geld- und Sachspenden (z.B.eine Gartensitzgruppe) sind zugesagt.
Auch der Aufruf für das Ehrenamt ist auf fruchtbaren Boden gefallen.

Liebe Neunkirchner,liebe Musikfreunde, liebe Ehrengäste, Sie alle waren ein großartiges Publikum!
Im Namen der Caritas und im Namen aller Musiker bedanke ich mich für Ihren Besuch und für Ihre Spenden.

Zeigen Sie bitte auch in Zukunft Interesse an den musikalischen Angeboten in Neunkirchen, denn unsere Musiker verdienen noch weit mehr Anerkennung als bisher.

Vergessen Sie auch bitte nicht, wie wichtig die Einrichtungen der Tagespflege und Sozialstation hier in Neunkirchen sind und wie schnell wir alle vielleicht deren Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

Dr. Gisela Rehm

Diese Meldung war von 23.04.2007 bis 30.04.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.