Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

30.07.2012 - Das Organisationskomitee bedankt sich


Bürger- und Heimatfest: Der „Renner“ unter den Sommerfesten in der Region


Von den Wetterkapriolen gezeichnet, fand das Neunkirchner Bürger- und Heimatfest zum 28. Mal in Folge statt. Mit einem eindrucksvollen Bühnenprogramm und den vielseitigen Angeboten unserer Buden sowie unserem Kinderprogramm im Brandbachgarten lockte der Markt Neunkirchen viele Besucher in seinen Ort.
Dank deshalb an alle beteiligten Vereine, Musiker, Tänzer, Sportler, Aussteller und Geschäftsleute, die sich heuer wieder engagiert haben. Aber auch der Tagespresse wollen wir herzlich danken für ihre Beiträge und Vorankündigungen. Ein besonderer Dank gilt unserem Herrn Bürgermeister mit seinen Mitarbeitern im Rathaus und denen vom Bauhof für ihre tatkräftige Hilfe bei der Planung und Durchführung. Den Moderatoren auf dem Podium sowie den Helfern hinter den Kulissen danken wir ebenso, wie unseren Sponsoren, der Sparkasse Forchheim und dem Foto-Express Dollack. Gut angekommen sind auch die Ausstellungen im Rathaus Klosterhof und die Führung zum alten Bahnhof. Wir können leider nicht alle namentlich erwähnen, weil es sonst diesen Rahmen sprengen würde. So bleibt uns die Freude auf ein Wiedersehen mit Ihnen am 3. Wochenende im Juli 2013.

Ihr Organisationskomitee für Bürger- und Heimatfeste

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE