13.10.2012 - Der Neunkirchner Adventskalender 2012 ist da!

Hinter jedem Türchen stehen die Namen von Neunkirchner Einzelhändlern und Gastronomen, die für diesen Tag Gutscheine/Sachpreise gespendet haben. Die Kalender sind durchnummeriert; jeder verkaufte Kalender nimmt täglich an der Verlosung teil und kann also mehrfach gewinnen. Ab 1. Dezember werden die auf den betreffenden Tag fallenden Gewinn-Nummern im Eingang der offenen Christuskirche und auf der Website der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Neunkirchen am Brand bekannt gegeben (www.neunkirchen-am-brand-evangelisch.de); die Besitzer der Kalender mit diesen Nummern gewinnen die jeweiligen Gutscheine/Sachpreise.

Der Kalender ist ab Mitte Oktober an folgenden Verkaufsstellen für 5,- Euro zu erwerben: Das Eck, Modehaus Kugler, RADieschen, Weltladen, Bücherei, Raiffeisenbank Neunkirchen und am Schriftentisch und bei Veranstaltungen (z.B. Kirchenvorstandswahl am 21. Oktober!!!) in der Christuskirche.

Sichern Sie sich gleich Ihre Gewinnchance auf einen der 139 Gutscheine und Sachpreise der Neunkirchner Geschäfte im Gesamtwert von ca. 1.200,- Euro!

Verkauf zugunsten des Orgelprojekts im „Verein zum Bau der Evangelischen Kirche in Neunkirchen am Brand e.V“.

Diese Meldung war von 13.10.2012 bis 30.11.2012 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.