Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

02.11.2012 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand (ca. 8.100 Einwohner, Lkrs. Forchheim/Ofr.) sucht für den Fachbereich „Ordnungswesen“ zum 01.01.2013 eine/einen

Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter in Teilzeit


Die Stelle mit 30 Wochenstunden umfasst
• die Bearbeitung von Gewerbeangelegenheiten
• die Bearbeitung von Rentenangelegenheiten
• die Bearbeitung von Angelegenheiten des Ordnungsamtes

Ihr Anforderungsprofil:
• eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung (VFA-K)
• entsprechende Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung
• sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
• Kenntnisse einschlägiger Fachsoftware (bevorzugt AKDB)
• höfliches und kundenorien¬tiertes Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• strukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
• Freude an der Arbeit in einem guten Team

Wir bieten Ihnen:
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• eine tarifgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD (VKA) mit den üblichen Sozialleistungen, Eingruppierung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation bis Entgeltgruppe 8 TVöD (VKA)

Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 21.11.2012 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand. Für Fragen steht Ihnen gerne Herr Dresel (Tel.: 09134/705-59) zur Verfügung. Bitte übersenden Sie nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Reisekosten zu einem eventuellen Bewerbungsgespräch werden nicht erstattet.


SCHNELLSUCHE