02.11.2012 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand (ca. 8.100 Einwohner, Lkrs. Forchheim/Ofr.) sucht für den Fachbereich „Ordnungswesen“ zum 01.01.2013 eine/einen

Sachbearbeiterin/ Sachbearbeiter in Teilzeit

Die Stelle mit 30 Wochenstunden umfasst
• die Bearbeitung von Gewerbeangelegenheiten
• die Bearbeitung von Rentenangelegenheiten
• die Bearbeitung von Angelegenheiten des Ordnungsamtes

Ihr Anforderungsprofil:
• eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung (VFA-K)
• entsprechende Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung
• sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
• Kenntnisse einschlägiger Fachsoftware (bevorzugt AKDB)
• höfliches und kundenorien¬tiertes Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
• strukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
• Freude an der Arbeit in einem guten Team

Wir bieten Ihnen:
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• eine tarifgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD (VKA) mit den üblichen Sozialleistungen, Eingruppierung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen und Qualifikation bis Entgeltgruppe 8 TVöD (VKA)

Ihre aussagefähige, schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 21.11.2012 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand. Für Fragen steht Ihnen gerne Herr Dresel (Tel.: 09134/705-59) zur Verfügung. Bitte übersenden Sie nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Reisekosten zu einem eventuellen Bewerbungsgespräch werden nicht erstattet.

Diese Meldung war von 02.11.2012 bis 21.11.2012 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.