27.12.2012 - Offizieller Neunkirchner Terminkalender

Wir bit­ten al­le Neun­kirch­ner Ver­ei­ne, In­sti­tu­tio­nen, Ver­an­stal­ter usw., ih­re Ter­mi­ne für das Jahr 2013 (und wenn schon be­kannt, für die wei­te­ren Jah­re) recht­zei­tig -d.h. um­ge­hend - in den of­fi­zi­el­len Ter­min­ka­len­der der Ge­mein­de Neun­kir­chen am Brand auf www.​neunkirchen-am-brand.​de ein­zu­tra­gen, um un­lieb­sa­me Ter­min­über­schnei­dun­gen zu ver­mei­den. Die not­wen­di­gen Zu­gangs­da­ten lie­gen den Meis­ten vor. Soll­te das nicht der Fall sein, kön­nen die Ver­ant­wort­li­chen per mail oder te­le­fo­nisch die Zu­gangs­da­ten ent­we­der bei Mar­tin Walz (martin@​neikergn.​de bzw. Tel. 707838 oder 0160 8464453) oder Ro­bert Land­wehr (robert@​neikergn.​de bzw. Tel. 906426) an­for­dern. Na­tür­lich kön­nen sie auch ih­re Ter­mi­ne an Ge­ro Häu­ßin­ger (gero@​neikergn.​de bzw. Tel. 995938) mel­den oder im Rat­haus ab­ge­ben. Vor­zu­zie­hen ist der per­sön­li­che Ein­trag, da sie dann selbst je­der­zeit Än­de­run­gen oder Er­gän­zun­gen durch­füh­ren kön­nen.

Diese Meldung war von 27.12.2012 bis 31.01.2013 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.