15.05.2007 - Vorbereitung Neunkirchner Bürger- und Heimatfest

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

es ist an der Zeit, das diesjährige Bürger- und Heimatfest vorzubereiten, was vom 13.- 15.Juli 2007 stattfinden wird. Der Festakt beginnt am Freitag Abend mit Bieranstich und Musik. Wie bisher, soll auch das kommende Bürger- und Heimatfest wieder eine Selbstdarstellung unserer Lebensart und unseres Brauchtums werden. Das ist bei den heutigen Sparmaßnahmen sicherlich nicht mehr so einfach wie vor Jahren, andererseits möchten wir unser Fest nicht zu einem "rein kommerziellen Sommerfest" werden lassen. Unterstützen auch Sie unsere ehrenamtlichen Vorbereitungen.
Deshalb bitten wir unsere Geschäftsleute, Firmen, Vereine, Schulen, Kindergärten, Künstler, Hobbykünstler und Aussteller um Vorschläge, Ideen und Beiträge für die kommenden Festtage. Denken Sie dabei ebenfalls an unsere Kinder und Jugendlichen, die auch unterhalten sein wollen. Die Mitglieder des Organisationskomitees helfen Ihnen gerne bei der Beratung und Durchführung, ebenso im Rathaus Neunkirchen, Klosterhof 2-4 bei Frau Harrer, Tel.09134/705-11, e-mail:info@neunkirchen-am-brand.de. Ihre Anmeldungen benötigen wir bis spätestens zum 1.Juni 2007.
Hoffen wir auf eine rege Beteiligung und schönes Wetter.

Ihr Organisationskomitee Bürger- und Heimatfest Neunkirchen a.Brand

Ines Barrabas, Hans Gundel, Dr.Peter Hill, Gerhard Müller,
Heinz Richter, Ernst Wölfel, Sonja König

Diese Meldung war von 15.05.2007 bis 03.06.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.