23.01.2013 - Posaunenchor Ermreuth Weihnachtliche Abendmusik 2012 mit Ehrungen

Auch in diesem Jahr fand am 3. Advent in der St. Peter und Paul Kirche in Ermreuth die Weihnachtliche Abendmusik des Posaunenchors statt. Gestaltet wurde das Konzert von den Porsti Revival Singers, dem Gesangsverein Ermreuth, Udo Reinhardt an der Orgel, Ortspfarrer Dr. Malte Lippmann, der durch den Abend führte, sowie selbstverständlich dem Posaunenchor selbst. An alle Mitwirkenden geht ein herzliches Dankeschön.

Der Posaunenchor Ermreuth nutze diesen Abend auch um drei seiner Mitglieder für ihre lange Vereinstreue zu ehren. (s.Foto) Während Sven Wölfel für 25-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt wurde, wurden Heinz Dummert und Alfred Heid sogar für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt. Unser Dank gilt den Geehrten und wir hoffen, dass sie unserem Chor noch lange erhalten bleiben.

Zuletzt sind noch Sie als Zuhörer zu erwähnen. Ihr Besuch und Applaus zeigen einem Musiker, dass sich das Proben gelohnt hat. Vielen Dank auch für ihre zahlreichen Spenden. Die eingegangen 450 Euro werden dieses Jahr verwendet, um für einen barrierefreien Zugang zur Kirche zu sorgen und so unsere Kirche noch einladender zu machen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Konzert und hoffen auf Ihr zahlreiches Kommen.

Mit freundlichem Bläsergruß,
Posaunenchor Ermreuth

Diese Meldung war von 23.01.2013 bis 03.02.2013 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.