14.06.2007 - Neunkirchen sucht den Superstar

Das Organisationskomitee ruft auf zum:
Live- Song -Contest in Neunkirchen
am Bürgerfest Juli 2007

oder einfach gesagt: Neunkirchen sucht den Superstar

Teilnehmen kann jeder der sich traut, LIVE vor Publikum am Bürger- und Heimatfest am Podium zu singen. Unterstützt durch das Computerprogramm Sing-Star, werden Titel von Rock bis Pop in Karaokee-Art LIVEnachgesungen. Der Text wird durch einen Beamer über Leinwand angezeigt und kann somit auch vom Publikum mitgelesen werden.
Anmeldung,Info & kurzes Vorsingen am 23.Juni 2007
wo: Innerer Markt 14 in Neunkirchen a.Brand (TWO & ONE) von 16:00 bis 18:00 Uhr
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt, Jugendliche unter 18 Jahren, sollten die Erlaubnis der Eltern haben.
Selbstverständlich gibt es auch was zu gewinnen, hochwertige Sachpreise winken den ersten 3 Gewinnern. Alles Weitere erfahrt Ihr am Anmeldetag.

Organisationskomitee Bürger- u.Heimatfest Neunkirchen a.Brand

Ines Barrabas, Hans Gundel, Dr.Peter Hill, Gerhard Müller, Heinz Richter, Ernst Wölfel, Sonja König

Diese Meldung war von 14.06.2007 bis 24.06.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.