05.04.2013 - NCV - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Nach der Begrüßung durch den 1. Präsidenten Steffen Habel stand laut Tagesordnung die Ehrung der Verstorbenen an. Danach wurde die fristgerechte Ladung festgestellt. Die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder erbrachten einen klaren und tiefen Blick zurück ins vergangene Vereinsjahr. Der Trend der Mitgliederzahlen geht in den Garden unverändert weiter, jedoch fehlt der männliche Nachwuchs. Hier sieht der Verein Handlungsbedarf. Auch der Kassenbericht erbrachte ein im Vergleich der letzten Jahre normales Ergebnis und ist in Ordnung. So wurde der Vorstandschaft für die geleistete Arbeit gedankt und einstimmig die Entlastung ausgesprochen.

Die heuer anstehenden Neuwahlen der gesamten Vereinsführung wurden nach einer kleinen Pause, in der sich der Wahlausschuss mit der satzungsgemäßen Vorgehensweise der Wahl auseinandersetzte, durchgeführt. So folgten nun die vorgeschriebenen Wahlgänge, entsprechend der Vereinssatzung. Sie erbrachten folgendes Ergebnis:

1.Präsident: Steffen Habel
2. Präsident: Frank Mirsberger
Sitzungspräsident: Heiko Dierks
1. Schatzmeister: Wilfried Heese
2. Schatzmeister: Björn Kirsten
Chef des Protokolls: Clemens Vykydal
1. Schriftführerin: Britta Mirsberger
2. Schriftführerin: Lena Habel
1. Beisitzer: Andre Erlacher
2. Beisitzer: Andrea Ortegel

Somit wurden alle Vorstandspositionen besetzt.
Im Anschluss wurde noch der Beschwerdeausschuss gewählt.

Vorstandsmitglied: Heiko Dierks
Elferrat: Bernd Fischer
Sonstige: Helmut Zinner

und die Revisoren: Hanfried Fischer, Horst Wagner

Die neue Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für das Vertrauen.

Diese Meldung war von 05.04.2013 bis 19.04.2013 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.