14.06.2007 - Das Neunkirchner Freibad sagt Danke!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass auch dieses Jahr in meinem kühlen Nass Jung und Alt wieder Erfrischung finden. Dabei ist es egal, ob Ihr durch Spenden oder Eueren Arbeitseinsatz Solidarität mir gegenüber gezeigt habt.

Es haben geholfen:
Ramona und Carina Bachus, Werner Brendel, Fa.Lothar Buttler, Jochen Cervik, Heiko Dirks, Bernd Fees, Familie Forster, Andrea und Patrick Goly-Probst, Fa.Guttenberger, Michael Guyette, Wilfried Haidinger, Familie Thomas Heinrich, Brigitte Köhler, Andreas und Ramona Lang,
Familie Pia Mayer, Michael Mayer, Martin Mehl, Familie Jens Miltner, Rainer Obermeier, Peter und Thomas Paar, Martin Polster, Familie Prophet, Familie Heinz Richter, Clara Schäfer, Loan Schwedler, Familie Harald Scherzer, Fa.Armin Spatz, Christian Übel, Pauline Walter, Familie Wieschhoff, Familie Jutta Wittmann, Familie Zeitelhack und alle, die ich jetzt in meiner Freude vergessen habe.

Euer Freibad Neunkirchen,
auch im Namen des Fördervereins Schwimmbad Neunkirchen, vertreten durch Rainer Obermeier und Harald Scherzer und der Wasserwacht, Ortsgruppe Neunkirchen, vertreten durch Martin Mehl.

Diese Meldung war von 14.06.2007 bis 24.06.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.