24.04.2013 - Saisonvorbereitung im Freibad - jeden Samstag ab 9 Uhr

Kaum ist der Winter rum, tut sich schon wieder etwas im Freibad ... Auch die freiwilligen Helfer sind nun wieder gefordert. Das Wasser ist bereits abgelassen und das Becken mit Kärcher gereinigt.

Jeden Samstag von 9 - 13 Uhr gehen bis zum Eröffnungstermin die Saisonvorbereitungsarbeiten weiter.
Am 27.04.2013 stehen die geplanten Aufräum-, Reinigungs- und Grünarbeiten an, unter dem Motto: "Zamm' geht's - Frühjahrputz auf Oberfrankens Kinderspielplätzen" (siehe www.zammgehts.de), der Gemeinschaftsaktion von Bad Brambacher und EKU.

Eine Woche später gehts weiter - voraussichtlich schon mit dem Streichendes Beckens. Es gibt also für viele kleine und große Freiwillige was zu tun.

Zeigt, dass euch ein Freibad in Neunkirchen wichtig ist und helft mit!

Förderverein Schwimmbad Neunkirchen
Christian Prophet
Wasserwacht Neunkirchen
Martin Mehl
09134 5611 (priv.)

Diese Meldung war von 24.04.2013 bis 08.05.2013 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.