08.05.2013 - Stellenausschreibung

eine/n Mitarbeiter/in

für die Mittagsbetreuung der Grundschule Neunkirchen a. Brand

Ihre Voraussetzungen:

• Eine entsprechende pädagogische Qualifikation oder ausreichend Erfahrung in der Erziehungs- oder Jugendarbeit
• Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
• Zuverlässigkeit
• Zeitliche Flexibilität
• Freude an der Arbeit mit Schulkindern

Die Beschäftigung erfolgt voraussichtlich im Umfang von 10 Wochenstunden und ist vorerst für das Schuljahr 2013/2014 befristet. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Für weitere Auskünfte zur steht Ihnen gerne die Personalverwaltung unter Tel.: 09134/705-12 zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis spätestens 05. Juni 2013 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2–4, 91077 Neunkirchen a. Brand.

Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Diese Meldung war von 08.05.2013 bis 05.06.2013 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.