Aktuelle Meldungen

17.08.2013 - Bilder Bürgerfest (vollständig)

Endlich sind sie da. Die Bilder vom Bürgerfest sind fertig und wie üblich als Galerie verfügbar.

Auch die Bilder vom Sonntag sind inzwischen fertig.

Dass die Bilder übrigens erst jetzt zur Verfügung stehen hat einen einfachen Hintergrund. Aufgrund des sehr guten Wetters mussten die Bilder fast alle nachbearbeitet werden (Kontrast). Da wir im Webteam nicht nur bei der Homepage sondern auch darüber hinaus in den letzten Tagen einiges zu tun hatten, bitten wir um Verständnis für die Verzögerung.

Die Bilder finden Sie nach Tagen sortiert unter folgenden Links:
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag


Diese Meldung war von 17.08.2013 bis 31.08.2013 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE