27.09.2013 - Zwei neue im Webteam!

Wir freuen uns zwei neue Mitglieder in unserem Webteam vorstellen zu dürfen!

Mit Martin Didunyk und Michael Grau begrüßen wir zwei interneterfahrene neue Kollegen. Martin Didunyk kennt als Mitinhaber der pharma24-Apotheke das Onlinegeschäft ebensogut wie Michael Grau der an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule in Nürnberg Medieninformatik studiert.

Beide verstärken das Team der ehrenamtlichen Webmaster.

Die Betreuung des Neunkirchner Internetangebotes erfordert einigen zeitlichen Einsatz. Je mehr Aktive sich diese Arbeit teilen, desto mehr Inhalte können wir bieten und aktuell halten. Da sich im vergangenen Jahr unser Gero Häußinger aus verständlichen Gründen etwas zurückgenommen hat, waren die Neuzugänge mehr als willkommen.

Nähere Informationen zur künftigen Aufgabenteilung finden Sie auch auf unserer Webteamseite.

Natürlich würden wir uns auch über weitere Unterstützung sehr freuen. Je mehr mitmachen, desto besser können wir die Homepage betreuen! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. web-team@neikergn.de

Übrigens beginnen wir demnächst mit den ersten Vorbereitungen einer kompletten Überarbeitung dieser Seite.

Diese Meldung war von 27.09.2013 bis 11.10.2013 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.