07.10.2013 - Agenda 21 - Offener Spielertreff

Wer hat Lust sich einmal im Monat zum Spielen zu treffen? Ob jung oder alt: Wer Gesellschaftsspiele liebt, ist willkommen! Karten, Würfel und Brettspiele sind vorhanden. Kommt einfach dazu und verbringt einen vergnüglichen Nachmittag mit Gleichgesinnten.
Der seit Jahren beliebte Spielertreff hat ab sofort einen neuen Treffpunkt: Jeweils am ersten Freitag des Monats um 15 Uhr im Café von Der Beck, Erlanger Straße 23, in Neunkirchen.
Kontakt: Ursula Wittmann, Tel. 09134-5082.

Diese Meldung war von 07.10.2013 bis 21.10.2013 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.