02.07.2007 - Überarbeitung Familienwegweiser

Hallo Neunkirchen!
Wir suchen dringend junge Familien, um gemeinsam den Familienwegweiser für die vierte Auflage zu überarbeiten!
Solch eine Adressensammlung ist nur dann hilfreich, wenn sie den aktuellen Bedürfnissen entspricht. Dafür brauchen wir die jungen Eltern als Experten in eigener Sache. Wir bitten daher Neunkirchner mit Baby oder Kleinkind um Mitarbeit im Zeitraum September bis Dezember 2007:
Sie bestimmen mit Ihrem Wissen, Ihrer Erfahrung und Ihren Ideen den Inhalt. Es muss gesammelt, telefoniert und sortiert werden. Zu welchen Zeiten und in welchem Umfang Sie das tun möchten, können Sie weitgehend selbst bestimmen. Koordinieren werden wir die Recherchen auf den Treffen des AK Soziales, wo die „Neuen“ herzlich willkommen sind und bestens unterstützt werden. Der Lohn unserer Arbeit wird greifbar sein, wenn zum Jahresende die aktualisierte Ausgabe druckfrisch in den Rathäusern und Büchereien ausliegt.
Wer macht mit? Sprechen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns.
Telefon: 09134-997787 (J. Wittmann)
e-mail: agenda21.soziales@neunkirchen-am-brand.de

P.S. an alle: Wissen Sie etwas, das in die neuen Auflage gehört? Notwendige Änderungen oder neue Informationen und Angebote? Bitte sagen Sie es uns!

Diese Meldung war von 02.07.2007 bis 30.07.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.